Bilder von Katzen


Bilder: Sultan ist der Papa der kleinen Katzen.

Sultan, ein wunderschöner langhaariger Kater mit sehr jugendlichem Aussehen. Er kümmert sich nicht so sehr um die Katzenbabys. Aber er lässt keine anderen Kater - oder gar Hunde - in die Nähe der Kleinen.

 

Kater Sultan

Sultan der Katzenpapa liegt gerne in der Sonne und pflegt sein schönes Fell. Er kann sich beeindruckend "auf Taub stellen" - das Einzige was ihn anlocken kann ist das Öffnen des Kühlschranks.

Zurück zur Übersicht

 

Zurück: -> Katzenmama Baghira Meine Lieblingsfrau liegt auf ihrer Sonnentreppe.
Weiter: -> Der große Bruder Herkules Nicht mein Bruder - sondern der der Babys.

 

 

Das © für alle Bilder liegt bei baby4love.de

Bilder von Katzen Nutzungsbedingungen

 



 

Benutzerdefinierte Suche

 

Katzenwelpen · Katzenkinder im Korb · Kleine Katzen spielen · im Garten · Katzeneltern und Bruder

 

Suchen: Glückskatzen · Bilder · Katzenwelpen

 

Sie befinden sich hier: baby4love.de - Service für Kinder - Katzen - Kater Sultan

 

© baby4love

 

Link zur Seite: <a title="Katzenpapa Sultan" href="http://baby4love.de/katzenbabys/kater-sultan.html">Kater Sultan</a>