Bilder von Katzen


Unser Service für kleine und große Kinder

Wir wollen den kleineren und größeren Kindern gerne auch die Möglichkeit bieten selber Spaß und Freude an dieser Webseite zu haben. Wir wollen uns nicht nur an die Eltern der Kinder wenden, sondern etwas anbieten, was den "künftigen Großen" ihren Alltag verschönert.
 

Deshalb freuen wir uns über jede Anregung und werden versuchen diese Wünsch zu erfüllen. Computerspiele für Kinder?? Tatsächlich, es gibt sehr sinnvolle Computerspiele für Kinder und sogar Kleinkinder. Suchspiele, Kombinations- und Ratespiele - diese Spiele sind auf das Spielverhalten von Kindern programmiert. Es kann entdeckt und gelernt werden.

Zwillingsschwangerschaft Erste Anregungen waren: Bilder von Katzenbabys und Hundebabys zum Download oder zum Ausdrucken zur Verfügung zu stellen. Da sind wir dran!! Versprochen.

Eine weitere Anregung war, eine Galerie einzurichten, für Bilder die von Kindern gemalt wurden. Das ist angekommen und wird genau so gemacht! Und da ist sie schon die Kinder-Galerie - sind zwar noch nicht viele Bilder zu sehen, aber ein Anfang ist schon mal gemacht.

Eltern wollen wissen, warum Kinder so Malen und Zeichnen wie es nur Kinder können?? Das wird nicht einfach, aber wir werden es versuchen: Wie Malen Kinder und Wie Zeichnen Kinder. Na also, ist doch eigentlich ganz logisch warum Kinder so malen oder zeichnen wie sie es eben tun, oder? Wir glauben jedenfalls genau hingeschaut zu haben. Wenn da noch die eine oder andere Theorie zu kommt, werden wir das gerne noch einarbeiten.
Und dann noch ein Vorschlag der mich sehr verblüfft hat - aber natürlich, dass ich darauf nicht gekommen bin - die magische Kugel zeigt den Weg zu den Zaubertricks für Kinder Kinder wollen Zaubern lernen. Alle Kinder lieben die Zauberei. Auf einem Kindergeburtstag oder einer Gartenparty die Gäste als Zauberkünstler verblüffen, das möchten sicher alle gern. Einfache Zaubertricks mit Münzen, Karten Streichhölzern und dergleichen für den nächsten Kindergeburtstag lernen. Aber eins ist gewiss: Zaubern braucht Übung. Richtig gute Zaubertricks müssen beherrscht sein, damit die Zuschauer auch wirklich "verzaubert" werden. Hier ist schon mal ein Anfang: Zaubern für Kinder.

 

Das Thema: Erziehung von Kindern wird gerade bei jungen Eltern häufig und kontrovers diskutiert. Wir verstehen Kindererziehung als verantwortungsvolle Begleitung in das Leben.

 



 

Benutzerdefinierte Suche

 

Sie befinden sich hier: baby4love.de - Service

 

© baby4love

 

Link zur Seite: <a title="Service für Kinder" href="http://baby4love.de/empfohlene-webseiten/service.html">Service für Kinder</a>

 

Bildquelle: © zwillingspower2006 / PIXELIO