Bilder von Katzen


Bilder: Baghira ist die Mama der kleinen Katzenbabys.

3-farbige Katzen werden auch Glückskatzen genannt. Wohl weil sie eher selten sind. Die Katzenkinder sind auch Glückskatzen - wegen der 3-Farbigkeit und wegen der tollen, mutigen und selbstlosen Mutter.

 

Glückskatze Baghira

Eine Glückskatze als Mama wünscht sich jedes Kätzchen. Baghira mit dem Harlekingesicht ist früh auf Mausejagd, dann intensive Pflege und Fütterung der Babys, danach geht sie wieder Kraftfutter suchen.

Zurück zur Übersicht

 

Zurück: -> Katzen im Korb Die Babys lernen die Natur kennen - ich schau mir das mal an.
Weiter: -> Der Katzenpapa Sultan Der schöne Sultan hat nur periodisch Interesse an mir.

 

 

Das © für alle Bilder liegt bei baby4love.de

Bilder von Katzen Nutzungsbedingungen

 



 

Benutzerdefinierte Suche

 

Katzenwelpen · Katzenkinder im Korb · Kleine Katzen spielen · im Garten · Katzeneltern und Bruder

 

Suchen: Glückskatzen · Bilder · Katzenwelpen

 

Sie befinden sich hier: baby4love.de - Service für Kinder - Katzen - Glückskatze

 

© baby4love

 

Link zur Seite: <a title="Katzenmama Baghira" href="http://baby4love.de/katzenbabys/glueckskatze.html">Glückskatze</a>