Bilder von Katzen


Katzenkinder im Korb im Garten.

Die kleinen Katzen haben sich für diese Strategie entschieden: Erstmal etwas spielen, das hat bisher noch immer geholfen. Solange das Gras nicht in den Korb kommt, scheint es auch nicht sehr gefährlich. 

 

4 kleine Katzen spielen im Korb auf der Wiese

Die Kätzchen können schließlich nicht immer nur staunen und still sitzen - also Angriff.
Aber der Korb wackelt doch bedenklich beim Toben, wenn jetzt ein Kätzchen rausfällt?.

Zurück zur Übersicht

 

Zurück: -> Kätzchen im Korb 2 Wir kennen nun den Wind und die Gerüche - sehr schön.
Weiter: -> spielende Katzen 2 Das Gras kennen wir noch nicht - wie mag sich das anfühlen?

 

 

Das © für alle Bilder liegt bei baby4love.de

Bilder von Katzen Nutzungsbedingungen

 



 

Benutzerdefinierte Suche

 

Katzenwelpen · Katzenkinder im Korb · Kleine Katzen spielen · im Garten · Katzeneltern und Bruder

 

Suchen: Glückskatzen · Bilder · Katzenwelpen

 

Sie befinden sich hier: baby4love.de - Service für Kinder - Katzenkinder - spielende Katzen

 

© baby4love

 

Link zur Seite: <a title="spielende Katzen" href="http://baby4love.de/katzenbabys/spielende-katzen-1.html">spielende Katzen</a>