Bilder von Katzen


Katzenkinder spielen im Garten.

Die kleinen Katzen trauen sich aus dem sicheren Korb. Ganz vorsichtig, Schritt für Schritt. Im Gras zu gehen ist nicht einfach, und es kitzelt unterm Bauch und schlägt ins Gesicht - und diese Wackelei der Halme!. 

 

die kleinen Katzen verlassen den sicheren Korb

Eigentlich ist es ja ganz lustig hier draußen, aber der Schwanz muss etwas eingekniffen werden.
Wenn das Gras nur nicht in der Überzahl wäre - vielleicht erwischt man einen einzelnen Halm?

Zurück zur Übersicht

 

Zurück: -> spielende Katzen 2 Einer musste ja vorangehen, nicht ganz freiwillig.
Weiter: -> Katzen im Garten 2 Jetzt erstmal alle Seiten absichern - das Gras greift an.

 

 

Das © für alle Bilder liegt bei baby4love.de

Bilder von Katzen Nutzungsbedingungen

 



 

Benutzerdefinierte Suche

 

Katzenwelpen · Katzenkinder im Korb · Kleine Katzen spielen · im Garten · Katzeneltern und Bruder

 

Suchen: Glückskatzen · Bilder · Katzenwelpen

 

Sie befinden sich hier: baby4love.de - Service für Kinder - kleine Katzen - Katzen im Garten

 

© baby4love

 

Link zur Seite: <a title="Katzen auf dem Rasen" href="http://baby4love.de/katzenbabys/katzen-im-garten-1.html">Katzen im Garten</a>