Bilder von Katzen


Bilder: Herkules ist der "große" Bruder der Babys.

Herkules, ein kleiner Kater aber ein gewaltiger Schmuser mit beeindruckendem Schnurren. Er muss ständig etwas aufpassen, damit ihn die Babys nicht umrennen. Mit staunenden Augen betrachtet er ihr Wachstum.

 

Der Bruder der Katzenbabys

Herkules spielt nicht so gerne mit den großen Katzen der Umgebung. Lieber sitzt er bei seinem Dosenöffner in der Hand und schnurrt - der hat ihn als Baby mit der Pipette gefüttert.

Zurück zur Übersicht

 

Zurück: -> Kater Herkules 1 Manchmal muss ich merkwürdige Dinge aushalten.
Weiter: -> Katzenwelpen Die kleinen Geschwister zum ersten Mal außerhalb der Höhle.

 

 

Das © für alle Bilder liegt bei baby4love.de

Bilder von Katzen Nutzungsbedingungen

 



 

Benutzerdefinierte Suche

 

Katzenwelpen · Katzenkinder im Korb · Kleine Katzen spielen · im Garten · Katzeneltern und Bruder

 

Suchen: Glückskatzen · Bilder · Katzenwelpen

 

Sie befinden sich hier: baby4love.de - Service für Kinder - Katzen - Kater Herkules

 

© baby4love

 

Link zur Seite: <a title="Der Bruder der Katzenkinder" href="http://baby4love.de/katzenbabys/kater-herkules-2.html">Kater Herkules</a>